Operations Specialist - Office & Administration
Neu-Isenburg | Hybrid | Teilzeit möglich
Bereit Verantwortung zu übernehmen?
Du hast ein organisatorisches Talent, behältst auch in turbulenten Momenten den Überblick und hast Lust, zentrale Prozesse aktiv mitzugestalten?
Dann könnte das dein nächster Karriereschritt sein.
Deine Aufgaben:
Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten vor Ort, z. B. Postbearbeitung (Eingang/Verteilung)
Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung von Anrufen (gemeinsam mit anderen Mitarbeitenden im Innendienst)
Rechnungseingangsprüfung und -buchung in Zusammenarbeit mit dem Finanzteam
Mitarbeit im Innendienst, u. a.:
Unterstützung im Einkauf ( z. B. Bestellabwicklung u. Buchung von Wareneingängen)
Dokumentenmanagement: Zuarbeit und Pflege relevanter Dokumente
Das bringst du mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Office-Bereich, idealerweise im Innendienst, Backoffice oder als Assistenz
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Bereitschaft, mindestens 1 Tag pro Woche vor Ort in Neu-Isenburg zu arbeiten
Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamgeist
Was wir dir bieten:
Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einer Phase des Aufbaus und der Selbstständigkeit
30 Tage Urlaub (auf Basis einer 5-Tage-Stelle)
Flexible Teilzeitregelung (Arbeitszeit nach Absprache)
Moderne Arbeitsausstattung inkl. Laptop