Operations Specialist - Office & Administration

 

 

Neu-Isenburg | Hybrid | Teilzeit möglich

 

Bereit Verantwortung zu übernehmen?

 

Du hast ein organisatorisches Talent, behältst auch in turbulenten Momenten den Überblick und hast Lust, zentrale Prozesse aktiv mitzugestalten?
Dann könnte das dein nächster Karriereschritt sein.

 

Deine Aufgaben:

 

Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten vor Ort, z. B. Postbearbeitung (Eingang/Verteilung)

 

Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung von Anrufen (gemeinsam mit anderen Mitarbeitenden im Innendienst)

 

Rechnungseingangsprüfung und -buchung in Zusammenarbeit mit dem Finanzteam

 

Mitarbeit im Innendienst, u. a.:

Unterstützung im Einkauf ( z. B. Bestellabwicklung u. Buchung von Wareneingängen)

 

Dokumentenmanagement: Zuarbeit und Pflege relevanter Dokumente

 

Das bringst du mit:

 

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

 

Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Office-Bereich, idealerweise im Innendienst, Backoffice oder als Assistenz

 

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

 

Bereitschaft, mindestens 1 Tag pro Woche vor Ort in Neu-Isenburg zu arbeiten

 

Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamgeist

 

Was wir dir bieten:

 

Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einer Phase des Aufbaus und der Selbstständigkeit

 

30 Tage Urlaub (auf Basis einer 5-Tage-Stelle)

 

Flexible Teilzeitregelung (Arbeitszeit nach Absprache)

 

Moderne Arbeitsausstattung inkl. Laptop


 

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